Teilnehmerinfos

Spread the love
Teilnehmerbenachrichtigung

Sooo, nachdem der Mai jetzt auch begonnen hat, sollten alle Teilnehmer von uns eine E-Mail erhalten haben (sollte dies nicht der Fall sein, bitte kurz per Mail an uns wenden).

Da wir noch ein paar letzte freie Plätze haben, haben wir die Bewerbungsseite noch nicht offline geschaltet, ihr habt also weiterhin die Möglichkeit euch für den Hackathon anzumelden.

Unschlüssig?!?

Für alldiejenigen die sich unschlüssig sind, ob ein Hackathon das Richtige für dich ist, bzw. du noch nicht so ganz weißt was dich hier erwarten könnte haben wir die Lösung. Am 08. Mai um 17 Uhr werden wir ein kleines Vortreffen bei uns in der Steinbachstr. 15 organisieren. Dort wollen wir euch das Thema ein wenig näher bringen (worum es geht, welches Material zur Verfügung steht, …)  und ihr habt bereits die Möglichkeit die anderen Teilnehmer kennen zu lernen.

Natürlich müsst ihr nicht alleine kommen, gerne könnt ihr auch interessierte Freunde mitbringen 🙂

Bitte gebt uns am besten vorher Bescheid, falls ihr gerne zu dem Treffen kommen wollt, damit wir in etwa wissen mit wie vielen Personen wir rechnen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.